Omnipräsenz die dir als Business Frau
Jeden Tag 2-3 Termin-Anfragen von Neukunden generiert
Jeden Tag 2-3 Termin-Anfragen von Neukunden generiert
Dank unserer Hilfe machen sich Business Frauen nun unabhängig von Kaltakquise oder Empfehlungen und ziehen ihre Kunden über soziale Netzwerke magnetisch an.
Lerne durch mein Training, wie du auch ohne Erfahrung in sozialen Netzwerken mit deinem Geschäft erfolgreich wirst. Mehrere duzende erfolgreiche Coaches & Beraterinnen sind der beste Beweis dafür.

Bekannt aus:

Über 10 Millionen Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz suchen nach einem Coach "zum Anfassen", der ihnen hilft die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen.

Lerne wie du diese Menschen in sozialen Netzwerken erreichst, hyper-relevante Inhalte erstellst und dich unabhängig von Leads kaufen, Kaltakquise und "um Empfehlungen betteln" machst.
Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.

Über Anna Russo

Anna hilft Coachs, Beraterinnen, Experten und Dienstleisterinnen, sich aus ihrem Hamsterrad zu befreien und nimmt sie an die Hand, damit Sie sich ihrer Berufung widmen können und ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit aufbauen können.

Anna's Mission ist es, selbständigen Frauen dabei zu helfen, endlich die Freiheit zurückzuerlangen, für die sie angetreten sind und die Fesseln der Selbständigkeit zu sprengen.

Entstanden ist dieses Mentoring durch jahrelange Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit ihren Kunden und durch die unzählige Erfolgsgeschichten. Willst Du die nächste werden? 
Als sich Anna Russo vor über 11 Jahren als Hair&MakeUp Artist selbständig gemacht hat, hätte sie nie gedacht, wie schwer es ist das Unternehmen ihrer Träume aufzubauen. 

Doch durch das Testen zahlloser Szenarien und Fälle konnte sie nach und nach ihre Online-MakeUp-School (AROMS)  und ein Leben in Los Angeles Hollywood aufbauen. Nun hilft sie anderen Frauen, genau dies auch für sich zu erzielen. 


Kundenstimmen 

DENN ERGEBNISSE SPRECHEN FÜR SICH.

Fallstudien

Hier findest du eine Auswahl unserer Diamond Mädels und Ihre Ergebnisse.

"Endlich habe ich meine Berufung gefunden und auch jemanden der mir zeigen kann, wie ich meine Leidenschaft in eine Geschäftsmöglichkeit umwandeln kann"
NATALIE MARANDO
  • Herausforderung: Keine Anfragen von Kunden, keine Idee und auch kein Plan was im Tausch anbiete.
  • Ziel: Kundenanfragen erhalten & Expertise aufbauen.
  • Ergebnis: Bereich für meine Kunden aufgebaut und mit Werbung zuverlässig & nachhaltig Anfragen aufgebaut. 
TAMARA SEYFERT
  • Herausforderung: Kein Wissen darüber wie Kundenanfragen zu generieren sind. Kein Vorwissen zur Digitalisierung.
  • Ziel: hochwertiges Angebot aufbauen.
  • Ergebnis: Durch die richtige Vorgehensweise wurden mehrere Kontaktpunkte zwischen mir und potentiellen Interessenten über das Internet aufgebaut und die Auslieferung meiner Dienstleistung ist jetzt auch kein Problem mehr. 
"Ich kann nun mit Kinder und Mann endlich meiner Leidenschaft nachgehen und mir damit ein Geschäft aufbauen. Das wäre mir als Angestellte niemals möglich gewesen.
"Anna's Wissen ist unglaublich, ich hätte niemals gedacht dass ich mein Verkaufsprozess nochmal so optimieren könnte"
ANNABELLE SCHALL
  • Herausforderung: Selbst Interessenten & Kunden Online zu finden war ins stocken geraten.
  • Ziel: Coaching skalieren & regelmäßig Kunden abschließen.
  • Ergebnis: Umsätze gesteigert und mehr Planbarkeit in den Neukundenprozess gebracht
KATHARINA HILLENBERG
  • Herausforderung: Experten Business in Astrologie von 1zu1 Coaching zu Gruppencoaching oder Kurs-Plattform transformieren.
  • Ziel: Automatisiert Kunden gewinnen & Coaching automatisiert aufbauen.
  • Ergebnis: Kurs-Plattform aufgebaut und mit neuen organischen Herangehensweisen Neukunden aufgebaut und Umsatz erheblich gesteigert. 
"Ich habe durch das Mentoring nochmal mehr zu meiner Zielgruppe gefunden und kann jetzt noch mehr Kundenanfragen generieren"
"Die Denkweise und die Herangehensweise von Anna ist unglaublich. Ich hätte es nie für möglich gehalten. Kunden für meine Expertise zu bekommen ist jetzt auch meine Realität"
SABINE SCHMIDT
  • Herausforderung: Von unterwegs (Nomadin) ein profitables Geschäft aufbauen neben meiner Selbstständigkeit als "Vocal -oach"
  • Ziel: Ein digitalisierten Geschäftszweig aufbauen
  • Ergebnis: Ich habe nach den Vorlagen gearbeitet und jetzt eine Dienstleistung erstellt und bekomme mehrere Anfragen pro Woche.
ZÜHRE BAHRAN
  • Herausforderung: Noch kein Positionierung. Möchte starten ein Produkt zu erstellen und Geld zu verdienen
  • Ziel: Erstes hochpreisiges Angebot generieren.
  • Ergebnis: Eigenes Angebot und Produkt erstellt und erfolgreich mit dem Wissen von Anna Geld verdient.
"Durch positives und richtiges Mindset konnte ich endlich den ersten Schritt machen"

Besuche unseren YouTube-Kanal

Bleibe stets auf dem Laufenden, wenn wir neue Videos über die Coachingbranche inkl. Tipps, Tricks & Strategien veröffentlichen.

Hör in den Podcast rein

"Reveal the Diamond" mit Anna Russo ist der Podcast für Coaches , Beraterinnen, Dienstleisterinnen und alle anderen Powerfrauen die Expertin in einer Branche sind.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

 Noch heute dein Business transformieren.


Unser Standort

Anna betreut selbstständige Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz und kann von Los Angeles, Kalifornien, USA mit ihrem Team jederzeit weiterhelfen.

Unser Büro befindet sich auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

 
  Anforderungen

Du solltest Angestellte mit Wunsch zur Selbstständigkeit, Selbstständig oder Unternehmerin sein, 
damit wir Dir helfen können.
  • Du solltest Expertin sein in einem Fachgebiet.
  • Du musst keinen Master darüber geschrieben haben, aber zumindest mehr wissen als der Mensch auf der Straße.
  • Die nächsten 6 Wochen die Zeit haben eine Stunde pro Tag an deinem neuen Coaching-Business zu arbeiten.
  • ​Eine offene Einstellung und gewillt sein zu lernen
  • ​Bei Fragen nicht zögern uns anzusprechen
  • ​Unsere Schritt für Schritt Anleitung befolgen (wie das geht, zeigen wir Dir)


Wie geht es jetzt weiter

Der Bewerbungsprozess


Schritt 1

 Bewirb dich für ein Erstgespräch

Auf der nächsten Seite findest Du ein Formular in dem wir Dir einige Fragen zu Dir und Deiner Situation stellen. Anhand der Fragen können wir uns auf das Gespräch mit Dir vorbereiten.



Schritt 2

 Ein Berater wird sich deine Bewerbung ansehen

In einem persönlichen Erstgespräch lernst Du uns kennen und wir stellen Dir unser Konzept und unsere Programme noch einmal genau vor. Zudem kannst Du selbstverständlich all Deine Fragen zu uns und zur Zusammenarbeit stellen.


Schritt 3

 Wenn deine Bewerbung akzeptiert wird, wird ein Telefonat mit dir vereinbart

Wenn beide Seite merken, dass eine persönliche Zusammenarbeit Sinn macht und unser Programm der richtige nächste Schritt für Dich ist, dann kannst Du ich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden.


©2020 anna-russo.com

SocialEinfach GmbH
Rauental 53
42289 Wuppertal
Deutschland

UNTERNEHMEN

RESSOURCEN




Kontakt Aufnehmen



RECHTLICHES

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.